Network Services Wentz GmbH
Donaustrasse 51
88499 Altheim
Germany


Phone +49 7371 93704 0
Fax +49 7371 93704 44
Mail info@wentz.de

 

Defekt eines Wortmann PC's innerhalb der Standardgarantiezeit.

 

F├╝r alle Wortmann PCs besteht ohne Aufpreis eine 36 monatige Bring-In-Garantie. In diesem Zeitraum erhalten Sie die Reparatur und alle notwendigen Ersatzteile kostenfrei, im Rahmen der Herstellergarantie.

F├╝r Sie entstehen nur die Kosten f├╝r die Zustellung des PC's an Wortmann.

 

Auf Terra PC's erhalten Sie Optional einen 12 bis 36 Monate "Vor-Ort"-Service-Schutzbrief.

 

Dies bedeutet f├╝r Sie, dass Sie Ihren Rechner im Garantiefalle nicht einschicken m├╝ssen, sondern das die Reparatur bei Ihnen "Vor-Ort" geschieht. Nach der Meldung des Defektes bei Wortmann direkt oder ├╝ber uns kommt ein Wortmann beauftragter Techniker innerhalb 48 Stunden zu Ihnen, um Ihren Rechner zu reparieren. Sollten hier noch zus├Ątzliche Originalersatzteile notwendig sein, so treffen diese binnen 48 Stunden, nach Meldung des Technikers, beim Techniker ein, wonach dieser bei Ihnen vor Ort die Reparatur fertigstellt.

 

 

 

 

Defekt eines Wortmann Notebooks

 

Wortmann bietet Ihnen einen 24 Monate "Pick-Up & Return" Service auf alle Notebook und 6 Monate Garantie auf den Akku. Die Garantieleistung umfasst die kostenfreie Reparatur eines herstellerbedingten Defektes sowie die R├╝cksendung des reparierten Notebooks bzw. der Austauschkomponente. Sie tragen lediglich die Kosten f├╝r die Zustellung der defekten Ware an Wortmann.

 

 

Auf Notebooks erhalten Sie Optional einen 12 bis 36 Monate "Pick-Up-Return" Service und auf Wunsch zus├Ątzlich mit ÔÇ×BlitzreparaturÔÇť Option.

 

72 Stunden Pick-Up-Return

Im Falle eines Defekts wird das Ger├Ąt bei Ihnen abgeholt und innerhalb der Wortmann AG binnen 72 Stunden repariert und Ihnen wieder zugestellt.

Mit Blitzreparatur-Service.

Im Falle eines Defekts wird das Ger├Ąt per Schnelldienst unverz├╝glich bei Ihnen abgeholt und innerhalb der Wortmann AG sofort repariert. Die Reparaturzeit im Werk der Wortmann AG darf 48 Stunden nicht ├╝berschreiten, anderenfalls hat der Kunde einen Anspruch auf ein mindestens gleichwertiges Ersatzger├Ąt f├╝r die Reparaturdauer.
 

 

 

Defekt eines Terra/Wortmann PC's oder Notebooks nach Ablauf der Standardgarantie.

 

F├╝r Terra PCs und/oder Notebook stehen Ihnen auch nach Ablauf der Garantiezeit die Wortmann Serviceleistungen zur Verf├╝gung. Reparaturen, die nicht mehr durch den Garantieanspruch oder Vor-Ort-Service abgedeckt werden, k├Ânnen Sie professionell durch uns oder den Wortmann Service durchf├╝hren lassen.

  

 

TERRA DELECTUS 4-Stunden Service:

 

Binnen vier Stunden nach Meldung des Defektes wird mit der Behebung des Problems Vor-Ort begonnen. Der TERRA DELECTUS 4-Stunden-Service gilt bundesweit mit wenigen Ausnahmen wie zum Beispiel den Nord- und Ostseeinseln und der Zugspitze. F├╝r Ihre sensible Serveranwendungen h├Ąlt Wortmann bei entsprechendem Schutzbriefpaket vorkonfigurierte Ersatzsystemen z. B. der TERRA DELECTUS Serie bereit. Aufgrund der Vielfalt der Anwendungsgebiete und Servicem├Âglichkeiten und der hohen Sicherheitsanforderungen bei Serversystemen empfehlen wir Ihnen, sich ausf├╝hrlich beraten zu lassen.
 


Defekt eines Magic/Wortmann Monitors

 

In fast allen Magic LCD und CRT Monitoren (mit Ausnahme weniger "White Label" Sonderaktions-Bildschirme welche nur eine 24 Monate Standart-Bring-In-Garantie beinhalten) ist der Wortmann drei-Jahres-Vor-Ort-Auswahl-Service bereits enthalten. Auswahlservice bedeutet f├╝r Sie, das Sie im Falle eines Defektes an Ihrem Bildschirm selbst entscheiden k├Ânnen ob Sie den Bildschirm zur Reperatur einschicken und Ihren Originalbildschirm nach der Reparatur kostenfrei zur├╝ckerhalten oder ob Sie sofort ein Austauschger├Ąt w├╝nschen. Wenn Sie sofort ein Austauschger├Ąt ben├Âtigen trifft dieses in der Regel binnen zwei Werktagen nach St├Ârungsmeldung bei Ihnen ein. Zwei weitere Werktage danach wird das defekte Ger├Ąt bei Ihnen abgeholt.