Network Services Wentz GmbH
Donaustrasse 51
88499 Altheim
Germany


Phone +49 7371 93704 0
Fax +49 7371 93704 44
Mail info@wentz.de

 

 

Wir bieten Ihnen zwei Arten von Service Verträgen an:

 

 

Vollsupport:

     

  • Hierin sind alle anfallenden Kosten enthalten, um den laufenden Betrieb des Netzwerkes zu sichern. Nur die Anfahrtspauschalen werden Ihnen als Kunden berechnet. Dieser Service erscheint im ersten Moment vieleicht teuer, ist aber f√ľr Firmen interessant, die eine feste Kalkulation der DV-Kosten w√ľnschen und/oder auf kurze Ausfallzeiten wert legen und/oder keinen eigenen Techniker f√ľr regelm√§√üige Wartungsarbeiten haben.

 

Teilsupport:

 

     

  • Durch eine Bereitstellungspauschale wird der Zugriff auf unser Personal sichergestellt. Die stetige Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeiten werden vertraglich gesichert. Kosten fallen bei Vor-Ort-Eins√§tzen gem√§√ü den jeweilig vereinbarten Vertragskonditionen an.

 

Bei beiden Vertragsarten erhalten Sie als Kunde eine speziell f√ľr Sie reservierte Hotline-Rufnummer. Ihr Anruf wird im Supportcenter von der Zentrale √ľber unsere Aussenstelle bis zum Mobiltelefon unserer Techniker weitergeschaltet.
 
Bei Vertragsabschlu√ü wird mit Ihnen die zu supportierende Hard- & Software anhand eines Punktekataloges vertraglich erfasst. Dadurch haben wir und Sie als Kunde eine genaue Ausgangsbasis. Nicht alle Ihre Hard- & Software "mu√ü" im Servicevertrag aufgenommen werden. Wir sprechen mit Ihnen ab, welche Bereiche ausser acht gelassen werden k√∂nnen und nur die Servicepauschalen unn√∂tig belasten w√ľrden.
 


Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen.